Zucker.Zigaretten

Ich möchte...

Ich möchte so gerne alles sein,
was du dir je gewünscht hast.
Ich möchte die ganze Leere die
sich in der aufgebaut hat füllen.
Ich möchte dass du mit mir
redest. Immer.
Über jede noch so kleine Kleinigkeit.
Ich möchte dass du weisst, dass
ich mich ändern kann...
Das ich zuhören kann.
Und ich möchte dich so aufbauen - wie du
es mit mir tust - wenn dich etwas bedrückt...
Ich wünschte, du würdest denken,
dass ich der Grund bin,
wegen dem du auf der Welt bist...
Manchmal wünschte ich mir, du
würdest mich nicht verstehen, nicht
sehen, dass etwas nicht in Ordnung ist,
nur um dich nicht zu belasten.
Ich möchte deine Hand halten,
wenn du aufgebracht bist,
und nicht bloss sturr und stumm
neben dir sitzen...
Ich möchte das wir ein Paar sind.
Egal in welcher Situation.
Auch wenn wir uns zanken liebe ich dich.
Auch dann brauchen wir einander.
Gerade dann.
Ich möchte immer da sein für dich.
Und ich will dass es dir gut geht,
wenn du weg bist...
Manchmal hoffe ich,
ich bin der letzte Gedanke,
den du hast,
bevor du einschläfst...
zuckermädchen am 10.1.09 22:42


Ich denke ich habe ein Problem,
ich denke ich denke zu viel.
Mir wurde beigebracht meine Tränen
zurückzuhalten und sie zu vermeiden.
Aber du hast Trauer zu etwas gemacht,
dass ich berühren kann...
Ich wartete....
Und warten schien alles zu sein was ich tat,
bevor ich dich traf.
Wenn du nicht da bist, ist es zu schlimm.
zuckermädchen am 9.1.09 19:54


so sexy

wenn du dieses normale teil trägst obenrum, das so eng ist, dann bläst es mir mein gehirn in 1001 stücke. ich könnte dich anfallen und vernaschen. du bist scheiss sexy. echt. gleich gehts los, erst ich und ich hole dich rasch bald. ich spüre das es ein schönes we wird, das wir lachen werden uns anlachen umarmen und ablästern über die deppen an der tür. ich bin so glücklich mit dir. 1000 felsen werfen sie uns echt in den weg. manchmal möchte man nur noch lachen weil das so lächerlich ist, was sie mir unterstellen und dir. wenn sie sehen könnten wie glücklich wir sind und alles meistern, dann würde ihnen die spucke im mund gefriehren. doch kann das gar nichts kaputt machen, wir lieben und viel mehr als es jemals einer merken wird. hey meine süße, küss mich und ich küsse dich, liebe mich und ich liebe dich. mach mich an und ich mach dich an. ich werde auf ewig mit dir zusammenbleiben, denn ich liebe dich. ich liebe dich!
zuckerjunge am 19.12.08 17:37


Endlich

Hallo mein Herzchen.
Wir haben schon ewig nichts mehr in unseren Blog
geschrieben. Und ich denke es ist mal wieder
an der Zeit dir zu sagen, wie glücklich du mich machst.
Das tust du. Immer. Jeden Tag.
Das was ich gestern gesagt habe, meinte
ich wirklich ernst. ich möchte immer mit dir zusammen
bleiben. ich kann mir nichts mehr ohne dich vorstellen.
alleine wenn du arbeiten bist, merke ich, wie sehr
du mir fehlst, auch wenn es nur eine kurze zeit ist,
in der du weg bist und ich weiß du kommst in ein
paar stunden wieder...
Es hat sich nichts verändert.
Ich gucke genau wie früher, als ich noch nicht
bei dir gewohnt habe, dauernt auf mein handy...um
zu schauen ob ich ein zeichen von dir kriege.
ich bin genauso vernarrt in dich, wie noch vor ein paar
monaten. ich war schon vernarrt, bevor ich dich
richtig kannte. Das telefonieren früher mit dir hat
mich schon verzaubert. ich war Dein, vom allerersten
kontakt an.
Ich habe vorhin die Videos auf unserem Computer
alle geordnet und benannt und dann ... fand ich
ein video was du anscheinend in der matrix nacht
gemacht hast. Das video ist so süß, wenn man
weiß, dass wir da noch garnicht richtig ahnen,
dass wir schon bald ein unzertrennliches paar sein werden.
Meine Liebe zu dir wird jeden Tag grösser.
Und unser zusammenleben wird immer
perfekter. Wir kennen einander schon so gut.
Und ich kann noch immer nicht genug von dir
kriegen.
Du bist mein ein und alles.
Du bist so süß. Richtig süß.
Wie du heute deinen kleinen butterkuchen
gebacken hast.
Und wie du mich in der pizzeria anlächelst und
total süß die salate und nudeln in die tüten
verpackst.
Und wenn dann mal beim autofahren auf einmal
die stimmung kippt und uns die worte fehlen,
dann lächelst du mich einfach an und ich weiß
dass alles gut ist, und das das alles dazugehört
und ich mir nicht immer gleich den kopf zerbrechen
muss.
Oh ich liebe dich.
Ich liebe dich.
zuckermädchen am 14.12.08 22:03


Angst

Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll, und
ob das normal ist, DAS meinte ich.
Wenn wir uns streiten, auch wenn es nur
eine Kleinigkeit ist, dann habe ich Angst.
Angst das ich dich verlieren könnte.
Ich kriege dann Panik und mein Herz
schlägt ganz schnell.
Der bloße Gedanke daran, macht mich
fertig.
Ich will doch nur wissen, ob das normal
ist.Ich habe noch NIE so empfunden für
Jemanden. Das hat garnichts
mit deinen Gefühlen zu mir zu tun. Ich zweifel
kein bisschen an deiner Liebe.
Aber ich will mit meiner Angst nichts kaputt
machen.
Es ist, als wenn ich süchtig bin nach dir.
Ich brauche dich.
Ich kann nie mehr ohne dich sein.
Und ich will nie mehr ohne dich..Ich
wollte dich nicht mit dem verletzen was
ich dir gesagt habe.
Manchmal spricht man eben schneller
als man denkt.
Es tut mir leid.
Ich liebe dich...
zuckermädchen am 29.11.08 03:26


Schnee

du schläfst. draußen fallen schneeflocken.weiße nasse schneeflocken. so viele schneeflocken. jede bedeutet - ich liebe dich. jede nasse schneeflocke landet auf deinem körper und erinnernt mich daran, wie sexy du bist.du machst mich an.
zuckerjunge am 24.11.08 10:58


Gedanken

ich will gar nicht weg. ich möchte in deinem arm liegen und rumträumen. kotzt mich gerade an diese scheiss fastfoof kette. schreibst du mir ne sms? ich vermisse dich schon jetzt, baby, ich liebe dich.
zuckerjunge am 23.11.08 16:35


Geburtstag

heute hast du geburtstag und bist 20 jahre alt. das erste mal das wir an so einem tag zusammen sind und ich möchte das wir noch hundert solcher tage erleben. ich wünsche dir alles gute zu diesen tag mein sternenmädchen. meine grosse allergrößte liebe dieser welt. ich liebe dich so unendlich gross wie es kein weltall schaffen könnte, jemals größer zu sein. nie und nimmer. eben im bett habe ich doch dein gesicht in meine hand genommen, vieleicht weisst du es noch, da dachte ich...träume ich oder ist es alles real das ich nicht mehr alleine bin und diese wundervolle frau an meiner seite habe? .... es ist real. dafür bin ich dankbar. ich bin für dich dankbar, das es dich in meinem leben gibt. so wird es für immer bleiben...in liebe, dein herzchen.
zuckerjunge am 22.11.08 14:19


Teenager

ich zweifle niemals an unsere und deine liebe und wenn es für eine "sekunde" ist, dann ist es für eine sekunde. es war wunderschön dich dabei zu haben und das du meine freunde und menschen aus meiner vergangenheit kennengelernt hast. du warst so süß. so richtig süß. ich hätte es auch niemals gedacht, das ich jemals auf einer party das klo verrammel um es zu tun. mit dir kann man echt alles durchziehn. jeden scheiss machen und jeden spaß erleben. das ist toll. das ist wie eine lebendig gewordene teenager komödie. von tag zu tag lernen wir immer besser, miteinander umzugehen. das ist mir gestern bewusst geworden. wir sind in das kalte waser gesprungen und schwimmen uns warm. es ist wunderbar. du bist wunderbar. ich will nichts anderes mehr. niemals. umarme mich für immer bis in alle ewigkeit. ich liebe dich
zuckerjunge am 19.11.08 10:26


Vergessen*

Ich würde dich nie verlassen.
Nie, nie.
Egal, wie schwer es mal werden wird.
Das spielt keine Rolle.
Denn in jeder Beziehung wird es früher oder
später mal Probleme, oder irgendwelche
Auseinandersetzungen geben - ob Kinder
in der Beziehung leben oder nicht.
Und egal, was kommt.
Du bist der Mann den ich liebe.
Auch wenn dich meine Gefühle zur Zeit
nicht mehr so erreichen wie sonst.
Es lässt mich zweifeln.
Und mich fragen, ob ich denn so kalt
wirke..? So Gefühllos....?
Ein Blick von dir in mein Herz,
und all deine Zweifel wären für immer
fort...
Das kann ich dir versprechen.
Dann würdest du sehen,wieviel du mir
bedeutest...
Ich will mit dir mein Leben verbringen.
Du bist der erste und einzige Mann den
ich ohne Bedenken heiraten würde.
Mit dem ich zusammen wohnen und leben
will. Für immer.
In allen Zeiten.
Das ist jetzt kein "dahergelaber"...
Das weißt du auch...
Ich wollte dir das grade sagen, als
du zur Tür rein kamst...
Aber ich hab mich nicht getraut...
Und hier kannst du es lesen..so oft
du möchtest..
Ich will das du das weißt.
Und das du das niemals mehr vergessen
wirst...
zuckermädchen am 13.11.08 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

zucker im bauch und der rauch vieler zigaretten
ohr
spin
briefkasten
filter
.

Gratis bloggen bei
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de

.zucker.gucker