Zucker.Zigaretten

Teenager

ich zweifle niemals an unsere und deine liebe und wenn es für eine "sekunde" ist, dann ist es für eine sekunde. es war wunderschön dich dabei zu haben und das du meine freunde und menschen aus meiner vergangenheit kennengelernt hast. du warst so süß. so richtig süß. ich hätte es auch niemals gedacht, das ich jemals auf einer party das klo verrammel um es zu tun. mit dir kann man echt alles durchziehn. jeden scheiss machen und jeden spaß erleben. das ist toll. das ist wie eine lebendig gewordene teenager komödie. von tag zu tag lernen wir immer besser, miteinander umzugehen. das ist mir gestern bewusst geworden. wir sind in das kalte waser gesprungen und schwimmen uns warm. es ist wunderbar. du bist wunderbar. ich will nichts anderes mehr. niemals. umarme mich für immer bis in alle ewigkeit. ich liebe dich
19.11.08 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de

.zucker.gucker