Zucker.Zigaretten

so sexy

wenn du dieses normale teil trägst obenrum, das so eng ist, dann bläst es mir mein gehirn in 1001 stücke. ich könnte dich anfallen und vernaschen. du bist scheiss sexy. echt. gleich gehts los, erst ich und ich hole dich rasch bald. ich spüre das es ein schönes we wird, das wir lachen werden uns anlachen umarmen und ablästern über die deppen an der tür. ich bin so glücklich mit dir. 1000 felsen werfen sie uns echt in den weg. manchmal möchte man nur noch lachen weil das so lächerlich ist, was sie mir unterstellen und dir. wenn sie sehen könnten wie glücklich wir sind und alles meistern, dann würde ihnen die spucke im mund gefriehren. doch kann das gar nichts kaputt machen, wir lieben und viel mehr als es jemals einer merken wird. hey meine süße, küss mich und ich küsse dich, liebe mich und ich liebe dich. mach mich an und ich mach dich an. ich werde auf ewig mit dir zusammenbleiben, denn ich liebe dich. ich liebe dich!
19.12.08 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de

.zucker.gucker