Zucker.Zigaretten

internet

bist schon eine echte zucker.süße. echt. wenn dein kopf um die ecke schaut oder du dich umdrehst wie eben, ich durchschaue es und finde es einfach süß. ich liebe dich. dich und das ist gut so. ich genieße diese ruhe die wir nun haben, mit uns, in uns. diese art wie wir uns ärgern ohne das der andere beleidigt ist. das zicken und das umarmen. du bist müde und trinkst einen kaffee. das bist du. einfach du. nachts trinkst du einen kaffee weil du mich noch anschauen willst, mich noch spüren willst. weil du mich liebst und süchtig bist. ich bin ebenso süchtig. süchtig nach dir. der gedanke ist gemütlich, das du heute nacht mit meinem sperma in deinem haar schlafen wirst. küss mich.
22.1.09 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de

.zucker.gucker